Fernseher ausschalten, während Netflix/DisneyPlus läuft?

1 Antwort

Klar geht das, was soll schon passieren? Letztens habe ich bei Disney+ mitten im Film meinen Fernseher ausgeschaltet. Am nächsten Tag schalte ich es an und das normale TV-Programm geht weiter. Wenn ich dann auf Disney+ gehe, startet es exakt am dem Zeitpunkt, wo ich es ausgeschalten habe, indem ich auf Fortsetzen klicke.

JohannaJaina
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Ich frage mich das auch was schon passieren soll. Ich drücke auch einfach auf Aus. Leider ist das in letzter Zeit ein großes Thema bei meinem Opa und es hat teilweise echt schon für Stress gesorgt. Wir versuchen ihn davon zu überzeugen, dass das völlig normal ist, aber er will oder kann es nicht verstehen. Ich hab keine Ahnung, wie ich ihm das noch erklären soll.