Ist der gut?

3 Antworten

Kommt auf das Konkrete Modell an, das ist ja nur eine Produktserie. An sich ist die Preis-Leistung in Ordnung, ich würde aber für die beste Preis-Leistung die PCs von HardwareRat.de empfehlen. Es ist zwar noch ein etwas kleinerer Shop, allerdings sticht dieser mit sehr guten Konfigurationen und günstigen PCs aus der masse heraus.

Hier ein beispiel PC: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/555/lagernd-gaming-pc-hardwarerat-800.2-gtx-1660-super-ryzen-1600-512gb-ssd-16gb?c=78

Bernhainen
Fragesteller

Danke,

Hat der ein CD Laufwerk weil wenn ja würde ich ihn mir holen

Wenn nein würde ich ihn mir zwar trotzdem holen habe würde ich trotzdem gerne wissen

Peter944  03.09.2021, 15:35
@Bernhainen

Die PCs von HardwareRat haben kein Laufwerk. Ein DVD Laufwerk über USB kostet 20€

Ich habe mir auch einen geholt und sie sind nicht komplett schlecht, kann ihn aber auch nicht empfehlen. Lieber selbst bauen oder einen anderen Vernünftigen Fertig PC von KreativEcke oder Hardwaredealz nehmen

Bernhainen
Fragesteller

Kannst du mir dann einen empfehlen

Bernhainen
Fragesteller
@WynnCC

Anwendung: Gaming zb Fernbus Simulator, Stargate Network oder Autobahn Polizei Simulator 2

Budget: ungefähr 1000€

WynnCC  03.09.2021, 14:29
@Bernhainen

Nun ja, der hier ist nicht so schlecht, kostet aber leider 100€ mehr

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE-1000::3353.html

Dann gäbe es noch den

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1000-Edition::3684.html

Leider ist der Selbstbau im Moment etwas schwierig wegen der Grafikkartenpreise und wenn du halt keine Lust hast dir selbst einen selbst zusammenzubauen, dann sind Fertigpcs eine Möglichkeit, aber eigentlich nicht von Acer

Gut wofür? Was ist dein Anwendungsgebiet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Softwareentwickler
Bernhainen
Fragesteller

Gaming zb. Fernbus Simulator, Stargate Network oder Autobahn Polizei Simulator 2

phiLue  03.09.2021, 14:15
@Bernhainen

Dann würde ich hier nach den empfohlenen Systemanforderungen der Software gucken und danach entscheiden - denke da bekommst du etwas deutlich günstigeres.