Ist der Gaming PC gut?

5 Antworten

Ich würde auch eher zu einem B650 Board raten.

Soweit okay aber ich würde ein B 650 Mainboard nehmen.

Junis268
Fragesteller

das habe ich geändert, danke!

Das geht besser:

https://geizhals.de/wishlists/3733721

  • cpu: i5 12600K
  • Speicher: 1TB
  • Ram: 16GB Ram
  • Ziemlich gutes Mainboard: GIGABYTE B760 Gaming X AX
  • 20% schnellere Graphikkarte: RX 6750XT
  • psu: 650W
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach super viel research usw.

Hallo,

das Setup ist okay so. Meine Version für etwas weniger Geld:

https://geizhals.de/wishlists/3497071

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ob der PC wirklich gut zusammen gestellt ist kann ich dir nicht sagen, dafür hab ich zu wenig wissen.

Würde aber statt dem teuren Windows, zu einem billigeren greifen, bekommt man schon für 20€

Junis268
Fragesteller

ich weiß leider nicht wie man das installiert, vorallem wenn man kein browser und task manger hat... wie soll das gehen??

Luka976  23.02.2024, 20:31
@Junis268

Kenne das genau, genauso gings mir bei meinem ersten PC auch.

Würde mir yt viedos anschauen, such einfach nach Windows Installation usb Stick. Dann sollte genug gute viedos kommen.