Ist der Flyer verbesserungsbedürftig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich gebastelt aus. Dreiteilung. Kein Blickfänger. Warum sollte ich dahin wollen ?

ilyas26
Fragesteller

Vielen Dank für dein Feedback. Trotz ausgiebiger Recherche im Internet konnte ich keine passende Vorlage finden. Daher habe ich mich entschieden, mein eigenes Poster zu gestalten. Welche Aspekte sollten deiner Meinung nach auf dem Poster berücksichtigt werden, um die von dir angesprochenen Punkte optimal darzustellen?

UnterhaltungNRW  13.02.2024, 21:35
@ilyas26

Hintergrund ein großes Bild übers Format. Die Buttons weg. Das reicht als Text Schlagwort. Firmenlogo mit den 25 jahren koppeln. Ist der Preis für die Reise interessant? Das Programm? Die Tops drauf

ilyas26
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Super! Außerdem sollte der Flyer ein Bild des Hotels enthalten. Wie könnte ich das am besten umsetzen, vielleicht durch einen Button? Wenn ja, die gleiche Formatierung wie schon im 1. Entwurf nutzen? In Bezug auf das Hintergrundbild habe ich leider nur ein Bild gefunden, das die Côte d'Azur im Hochformat in guter Qualität zeigt. Allerdings ist es etwas älter und nicht so farbenfroh und lebendig wie das obere Bild, das jedoch im Querformat war.

UnterhaltungNRW  13.02.2024, 23:57
@ilyas26

Hol dir ein Bild von der Seite des Hotels. Aufnahmen von Fremdenverkehrbüros. Luftaufnahmen .

Es muss keine Totale sein. Ein Hafen mit Luxusyachten von dort. könnte neugierig machen eine Altstadt. Ein besonderes Gebäude. Eine Partylocation

ilyas26
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Eine wichtige Überlegung für mich ist, wie ich die restlichen Bilder am besten präsentieren kann. Wie würdest du vorschlagen, die Bilder vom Hotel (auch ein relevantes Kriterium) darzustellen?

UnterhaltungNRW  14.02.2024, 10:32
@ilyas26

Bild vom Hotel, ein Bild vom Zimmer im Bild drinnen. Hast du einen Preis drin? Dann daneben

ilyas26
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Alles klar, vielen Dank! Ich war bereits auf der Seite, jedoch sind die Bilder von minderer Qualität. Ich werde einen Entwurf des Flyers erstellen. Könnte ich dir das Bild dann vielleicht per Direktnachricht schicken? Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr du mir damit hilfst und welche Freude ich dadurch habe. Tausend Dank!!!

dfsharp  13.02.2024, 21:29

Die Dreiteiliung ist im goldenen Schnitt? So soll das sein

Das Einzige was mir nicht gefällt, ist die abgeschnittene Jubiläumsreise. Ansonsten ist es top

ilyas26
Fragesteller

Danke dir!!