Woher kommen eigentlich Linke Flyer?

2 Antworten

Vereine, Organisationen und übrigens ich Privatpersonen können die Flyer online bestellen.

Üblicherweise werden da riesige Großbestellungen gemacht und dann auf Veranstaltungen und über online Shops weiter verteilt.

Die Sticker werden üblicherweise en masse bestellt und dann an verschiedene Organisationen verteilt. Z.B. Jugendorganisationen von Parteien haben in der Regel endlos Sticker rumliegen, und dann nehmen viele halt ab und zu mal ein paar mit und verteilen die.