Ist der faktisch der selbe Monitor??

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Andere Monitor 100%
Behalten 0%
Tauschen 0%

1 Antwort

Andere Monitor

Wenn du jeden cent umdrehen musst, warum kaufst du dir einen Monitor?

Die Dinger gehen nie kaputt und gebraucht bekommt man die nachgeschmissen. Für 50 € gibt es teilweise sehr gute und neuwertige gebraucht.

AskHolland
Fragesteller

Würde mich nur sehr ungern drauf ein lassen ein per Versand zukommen zulassen ohne das ich angesehen habe weil in meiner Umgebung sind Leute mit sehr willkürlich Preisvorstellung(bei Kleinanzeigen) deshalb wäre das wohl mit die "einfachste Wahl" um ein zu 100% und ohne markel funktionierenden zubekommen. Dennoch schonmal vielen Dank für deine schnelle Antwort

MichaelStumpf  29.08.2023, 23:05
@AskHolland

Wenn du jeden cent umdrehen musst, hast du nicht die wahl etwas "100% ohne markel" oder gerade mal eben die "einfachste Wahl" zu kaufen. Des Weiteren kannst du bei Kleinanzeigen mit Paypal Käuferschutz bezahlen oder den Artikel selbst testen.
Die Preisvorstellungen sind fast alle VHB und du musst ja nicht jeder Preisvorstellung zustimmen.
Wenn du die Einstellung noch bei anderen Käufen an den Tag legst wird es nichts mit der finanziellen Stabilität werden...