Ist der Ev ELX200-12SP Gut?

1 Antwort

EV wirbt hier mit dem Chinaprodukt mit Peak Leistung von 1200 Watt. RMS dürften dann 400 Watt verbleiben. EV hat natürlich auch großer Serien aus den USA.

Sonst kann man noch die Sitzbank umklappen

DAS Spanien wird noch in Europa hergestellt. Die haben wirklich gute Serien wie Action

Der 15er ist sehr kompakt

https://www.dasaudio.com/de/produkte/systeme/altea-700-series/altea-s15a/

kexura
Fragesteller

Danke aufjedenfall für die Empfehlung.

ich denke nähmlich das sich ein 18er egal welche Marke wegen der Höhe nicht ausgehen wird, da mein Jetziger Sub (Omnitronic China Schrott 15er) schon ziemlich knapp am Dach war.

KarlssonvDach58  29.08.2023, 03:26
@kexura

Omnitronic kommt über den Großhandel Steinigke. Das ist nicht ganz so schlecht. Da habe ich auch noch Geräte, die seit 1998 funktioneren wie CD Player

kexura
Fragesteller
@KarlssonvDach58

Ja, ich hab zurzeit aber den ganz billigen Spanplatten sub.

klar Omnitronic macht auch gute Teile