Ist der Durchschnitt 3,5 eine gute 3, eine normale 3 oder eine schlechte drei? Also in der Note.

5 Antworten

Die Frage ist zwar schon länger her aber ich möchte mich auch mal dazu äußern haha Also in BW ist es zumindestens so das wenn man in einem Fach die ,5 hat Meistens die schlechtere Note (also in deinem Fall die 4) gewählt wird außer du möchtest dich mi einem Referat noch verbessern oder anderweitig durch mündliche Arbeit. Zu deiner Frage noch die 3,5 ist eine schlechte 3 beinahe schon 4. eine 3,0 ist die ganze normale 3 und eine 2,6 ist eine gute 3

Eine gute 3 wäre eine 2,7, eine normale 3 eine 3,0 und eine schlechte 3 eine 3,3. Du liegst zwischen einer schlechten 3 und einer guten 4.

Beinahe schon eine 4+

Was tun, wenn alle Mitschüler die Note von einem wissen wollen?

Wenn der Lehrer den Notenspiegel an die Tafel schreibt und es beispielsweise nur gute Noten gibt, aber einer hat eine fünf. Jetzt wollen natürlich alle neugierigen Schüler wissen, wer die schlechte Note hat und forschen nach. Aber ich will ihnen nicht sagen, dass ich die schlechte Note habe, weil mir das peinlich ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann man Pubktierte Noten und Noten mit Kreuz verstehen?🎶

Hallo.

Ja, ich hatte schonmal ne Frage dazu gestellt aber ich verstehe es nicht😕🎶 Wenn man einen Viervierteltakt hat verstehe ich das einfach nicht welche Noten man noch dazu geben muss um eben Winen Viervierteltakt zu haben...🎼 Bitte erklärt es mir.✨🎉 Und kommt bitte nicht mit Achtel Noten an da weiß ich gar nicht was das heisst😅gute Erklärung bitteeeee😜�?�?�🎶😭💎

...zur Frage

2,8 in der 7.Klasse im Gymnasium gut oder schlecht?

Also ich gehe auf das Gymnasium und bin gerade in der Jahrgangsstufe 7.

Ich habe meine Noten zusammen gerechnet und kam dann auf ein durchschnitt von 2,7.

IST DAS GUT?

UND WENN NICHT, WIE KANN ICH MICH VERBESSERN?

...zur Frage

Schlechte noten verschweigen.. Islam sünde?!

Wenn man z.b. Eine schlechte note hat aber erst nach zwei drei tagen sagt .. Ist es eine grosse sünde und wie kan man das wieder gut machen?!;)

Danke im voraus

...zur Frage

Ich kann kein ENGLISCH! HILFE?

Ich bin verzweifelt😩. Ich bin in Englisch überall ne niete und komme nirgendwo voran. Ich bin jetzt 16 und mache mein allgemeines abi. Heute wieder eine 5 kassiert. Wie soll ichs machen? Ich habe nachhilfe aber die is mir zu teuer (15€ die stunde) und bringt mich auch nicht voran. Alte Lehrer können mir auch nicht helfen und ich bin auf dem Stand eines 4-6 klässlers. Gibt es eine gute Internet Seite die einem alles von Anfang an beibringt? Habe auch langsam kein bock mehr. Verdammt. Habt ihr eine Idee wie man sowas wieder hinbekommt?

...zur Frage

Schlechte Note mit Guter Note verharmlosen. Schlechte oder gute note als erstes?

Frage oben. Ich habe eine schlechte und viele gute noten. Soll ich als erstes die guten zeigen oder als erstes die schlechten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?