Ist der Dschungel wirklich so gefährlich?

2 Antworten

So gefährlich wie Schwimmen, wandern usw. wie alles wenn man sich nicht auskennt (von klein auf und nie gelernt hat). Mehr aber auch nicht.

Oder kurz gesagt, nein, für Einheimische, für uns schon. Nicht mehr als bei uns zu (über) leben, für Dschungelbewohner. Ich würde sogar sagen es ist hier ein vielfaches gefährlicher. Nur schon wegen dem Verkehr.

RobinHood872
Fragesteller

Vielen Dank

Kommt darauf an, welchen Dschungel du meinst? Afrika? Südamerika? Papua-Neuguinea? Australien?

Da ist ziemlich viel Getier unterwegs, dass dich absichtlich oder unabsichtlich töten kann.

Oder so umzäunten Pseudo-Dschungel wie im Dschungelcamp, wo Dutzende von Rangern und Wildhütern sofort alles, was größer als eine Kakerlake ist, sofort einfangen?

Da kann man dann auch auf dem Boden schlafen...

RobinHood872
Fragesteller

Ich meinte nicht die umzäunten Dschungelcamps oder so, aber kannst du mir Mal sagen, wo es am ungefählichsten ist ?