Ist der Build gut?

4 Antworten

Hallo,

das Setup ist ausreichend für CoD MW2. Allerdings ist die Konfiguration an sich nicht gut. Der Anbieter Mifcom ebenfalls nicht.
Was hast du denn für ein Budget? Da gibt es sicherlich auch was besseres für das Geld.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Mindestanforderungen für Call of Duty: Modern Warfare 2 auf PC

CPU: Intel Core i3-6100 / i5-2500K oder AMD Ryzen 3 1200

GPU: Nvidia GeForce GTX 960 2 GB oder AMD Radeon RX 470 2 GB

Dedizierter Videospeicher: 2 GB

Arbeitsspeicher: 8 GB

Speicherplatz: 72 GB

Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Empfohlenen Anforderungen für Call of Duty: Modern Warfare 2 auf PC

CPU: Intel Core i5-6600K / i7-4770K oder AMD Ryzen 5 1400

GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 oder AMD Radeon RX 580

Dedizierter Videospeicher: 4 GB

Arbeitsspeicher: 12 GB

Speicherplatz: 72 GB

Betriebssystem: Windows 10 / Windows 11 64 Bit

Woher ich das weiß:Recherche

snurglll  16.11.2022, 10:06

Nach den Mindestanforderungen würde ich nicht gehen. Da läuft das Spiel gerade so auf niedrigen Einstellungen auf 40 FPS

Also solange es ein 1080p Display ist und du nur ein paar (2-3) Spiele mit 100Gb hast, dann sehe ich kein Problem mit dem System. Du hast ja bereits geschrieben, dass du noch eine 4Tb Festplatte hast. Mir ein bisschen Speichermanagment deiner seite wäre das Prima umsetzbar. Kam vor 4 Jahren noch mit einer 240Gb SSD zurecht, da sollten 500Gb passen. Am Ende ist es aber der Preis für das Build, der das Ganze interessant macht. Und wenn du am Ende doch mehr SSD Speicher willst, dann kaufst du dir halt für 50€ eine zweite gebrauchte m.2 SSD, solange das Mainboard das hergibt. Kommt deutlich günstiger und ist flexibler umzusetzen.

Felix2000y
Fragesteller

Also insgesamt 1.999€ und ich kann laut mainboard noch eine Installieren soll ich das machen ?

snurglll  16.11.2022, 11:03
@Felix2000y

Bitte nicht den PC kaufen. Das ist richtig überteuert und für das Geld bekommst du viel mehr Leistung!

https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=4588

Schau mal unter dem Link und wähle dir da ein Gehäuse aus das dir gefällt und wo die Luft gut durchströmen kann. Kannst dir auch gerne woanders die Konfiguration wie im Link bei Dubaro zusammenstellen und vorgebaut kaufen, aber Dubaro kannst du vertrauen, die haben mich bisher nicht enttäuscht 👍 Die haben auch Garantie etc. und du kannst noch etwas rumkonfigurieren, z.B eine Wasserkühlung statt den Luftkühler. Der Dark Rock 4 sollte jedoch reichen.

Aber bitte nicht den PC für das Geld, da verschenkst du ordentlich was an Leistung und vor allem an Speicherplatz

snurglll  16.11.2022, 11:10
@Felix2000y

Oh, und bei der Grafikkarte nimmst du bitte das Modell für 15€ mehr, also die Trinity version. Wäre auch noch wichtig, ansonsten kannst du mit der Konfiguration noch eine andere Frage öffnen und dir andere Meinungen anhören 👍

Die SSD kannst du knicken die ist viel zu klein.

Felix2000y
Fragesteller

Ja ich habe noch ne 4 terabyte Festplatte und genau die selbe habe ich bei meinen alten pc und hat immer gut funktioniert

Asporc  16.11.2022, 09:16
@Felix2000y

Dann kannst du die SSD-Geschwindigkeit eben für kaum ein Spiel nutzen. Was bei so manch einem Spiel zu rucklern führt.