Ist der Bodycount relevant?
Ich bin 19 und lerne gerade ein Mädchen kennen was 18 ist. Wir kamen während des Gesprächs auf das Thema Vergangenheit vom Anderen. Ich habe gesagt, dass mein Bodycount 1 ist (meine Ex-Freundin) worauf sie sagte, dass ihrer 6 ist.( wobei ich mir auch vorstellen kann dass er höher ist) Es läuft wirklich gut aber es ist einfach so ein Dorn im Auge daran zu denken. Ich hab einfach ein bisschen Angst dass ich nur ein „weiterer“ bin.
kann mir da jemand einen Tipp geben?
8 Stimmen
6 Antworten
Kommt drauf an, was ich mir selber erhoffe. Aber wenn ich ernste Absichten habe und die Frau so mag wie sie ist, dann ist mir ihre Vergangenheit nicht wichtig, sondern nur ihre Zukunft.
Und ja, ich weiß wie schmalzig das gerade klang xD
Bin froh, dass meine Freundin auch nur ihren Jugendfreund vor mir hatte und ich ihr zweiter Geschlechtspartner war. Ich finde sowas sagt viel über eine Person und deren Charakter aus, egal ob Mann oder Frau. Ich bin M22 und hatte auch nur meine Freundin, seit 4 Jahren. Hätte viel mehr Erfahrungen machen können, weil es gehäufte Chancen darauf gab, aber ich wollte es einfach nicht. 🤷
Reiß dich zusammen und lass sie ihr Leben gelebt haben. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn du ihr Erster wärst, dann hätte sie sich nämlich nicht ausleben können
(w/22)
Mädchen mit einem hohen Bodycounr sind laut Statistik in einer Beziehung eher untreu, im Gegensatz zu den anderen.
Schwierig weil es eigentlich keine Rolle spielen sollte. Mich würde es aber auch stören, wenn's zu hoch wäre. Eigentlich gehst du ja die Beziehung ein, mit dem Gedanken, dass du der richtige für sie bist und nicht ein "weiterer".
Ja da hast du recht. Aber für mich ist es eher der Punkt, dass ich dass Gefühl bzw. die Angst habe, dass dieses Intime nichts „besonderes“ mehr für sie ist.