Ist der Anhänger hinten hohl, oder nicht?

1 Antwort

Von Experten Kugelflitz und tommgrinn bestätigt

Guten Morgen PlsRezz,

wenn kein Hinterfoto gezeigt wird, kann man nur vermuten.

Anhand des Gesamtgewichts kann man das auch nicht ausmachen, da das Gewicht des Anhängers ja nicht seperat angegeben wird.

Du kannst aber mal beim Schmuckshop anfragen.

LG

PlsRezz
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort. :) Wenn der Anhänger hinten hohl ist, was ich glaube, dann kann er ja aber nur ein bißchen hohl sein sag ich mal, also das er halt hinten ein kleines bißchen nach innen geht. Stimmst du damit überein, auch wenn es nur eine Vermutung ist?

Margita1881  17.10.2023, 13:37
@PlsRezz

Sehr gerne PlsRezz,

ja, ich stimme Dir zu.

Ich glaube, dass hinten ein schmaler Rand ist - ein bisschen zu vermuten an dem 2. Foto - und der Rest hohl.

Margita1881  19.10.2023, 07:46
@Margita1881

Guten Morgen PlsRezz,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita