Der ist sogar ziemlich klein. Also ein 8" Lautsprecher ist ja schon recht klein für zuhause. Ein 6" liegt natürlich noch drunter.

PS: Man hört, wenn man sich ein bisschen damit auskennt, sogar anhand der Soundbeispiele raus, dass der Sound von einem ziemlich kleinen Lautsprecher mit geringem Volumen der Box stammt.

was will man davon erwarten ? Squier ist die Billigmarke der Fa. Fender.

10 Watt Transistor-Combo mit 6" Treiber

Vielleicht kann man später eine gebrauchte 12er Combo wie Hughes & Kettner als Edition 60 kaufen. Die klingt eigentlich ganz gut. Halleffekt-Verzerrer-Clean Kanal

Die habe mal gebraucht günstig bekommen