Ist der 5 Teil von harry potter sehr grausig?

7 Antworten

Hey also als ich den Film das erste mal mit 9 oder 10 gesehen habe hatte ich teilweise schon ziemliche Angst, als ich den Film ein Jahr später wieder sah wurde er zu einen meiner Lieblingsfilme. Ich denke dass du den Film ruhig ohne Bedenken schaun kannst wenn du über 10/11 oder so bist ( und soweit ich mich erinnern kann sterben gar nicht so viele leute) also viel Spaß beim gucken

Heyo!

Ich muss sagen ich hatte auch lange Zeit Angst vor Harry Potter, aber mit 16 oder so hab ich mich dann endlich überwunden und es einfach mal angeschaut und dann fand ich es überhaupt nicht schlimm, sondern richtig geil und liebe die Filme inzwischen alle xD Also einfach mal testen, jeder empfindet das anders. Schau dir auch Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind an, das spielt in der Zeit vor Harry Potter, mega Film *_*

wie alt bist du den überhaupt?

Ein 12jähriger wird so einen Film bestimmt ganz anders empfinden als ein 30jähriger.

Ich persönlich fand ihn nicht schlimm, hab aber auch die Bücher vorher gelesen und wußte was kommt.

Charlie1015
Fragesteller

ich werde bald 14😂

Im Laufe der Jahre werden auch die Darsteller erwachsen. Aber so gruselig ist es nicht - eher traurig.

Finde ich nicht.

Harry Potter ist mir etwas zu düster gedreht worden. Meistens sieht man garnichts. Außerdem tötet "Avada Kebabra" ohne Verletzungen, also ist es überhaupt nicht mit anderen Kampfszenen zu vergleichen.

Für die echten Potterheads ist es natürlich total traurig...

Wirst du aber überstehen (;