Ist dass normal bei 11-jährigen?

16 Antworten

Normal ist das ganz sicher nicht.
Aber eben auch kein ganz seltener Einzelfall. In diesem Fall dürfte einmal mehr das Elternhaus versäumt haben, dem Kind die erforderliche Medienkompetenz zu vermitteln. Vermutlich, weil sie es selbst nicht besser wissen.

Krabrutzerin  05.08.2019, 11:36

.. oder es einfach ein widerlicher Mensch ist, der Daten und Fotos von jungen Mädchen sammelt.

Sowas sollte man gar nicht machen. Wer weiß ob sie wirklich 11 ist und was sie mit deinen Bildern dann anstellt.

ne das ist nicht normal, WENN sie wirklich elf sein sollte läuft das was falsch

Nein, das ist nicht normal. Klingt nicht nach einer 11jährigen, sondern eher nach einem Ü18jährigen.

Das war ein alter Mann. 100% Garantie.

Frooopy  05.08.2019, 18:29

Wieso müssen das immer Männer sein? Auch Frauen machen sowas.