Ist das Zuviel für 26 Tage?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Im Normalbereich 62%
Zu wenig 15%
Andere Antwort 15%
Sehr viel 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Normalbereich

Jeder hat doch seine eigenen Ziele, aber die Anzahl Deines Levels ist schon für weniger als ein Monat sehr gut. 😊😁 Trotzdem liegt die Qualität eines Nutzers nicht anhand der Anzahl von Bewertungen oder sowas ähnliches, sondern mit den Inhalten Deiner Antworten, was wichtigerer sind, damit Du den Titel von Community Experte bekommen kannst. Deswegen musst Du diese Aussage im Kauf nehmen, dass Du Dir mehr Gedanken an die Qualität ( nicht Quantität ) Deiner Antworten machen solltest, weil die Qualität davon eine klare Auszeichnung ist, wenn Du CE werden möchtest. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Im Normalbereich

Hi. Am Anfang geht alles recht schnell, aber später werden es mehr Punkte sein und mehr Ansprüche ein Level aufzusteigen. Allein schon wegen den Antworten in dem Themenbereich wo man sich aufhält, könnte man seine tägl. Missionen nicht mehr schaffen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere Antwort

Wenn das Deine Motivation für gf ist.... Naja, jede/r wie er/sie will.

Kann funktionieren, oder auch nicht.

Im Normalbereich

Hey,

Nein, das passiert schon schnell. Jedoch sind deine Antworten auch nur sehr kurz und nicht sehr ausführlich.