Ist das Zubehör für die Kabelzugmaschine im Fitnessstudio bereitgestellt?
Hallo!
Ich habe mich gestern im Fitnessstudio angemeldet und auch direkt einen Trainingsplan erstellt. Eine der Übungen darin wird an der Kabelzugmaschine gemacht und man braucht Fußschlaufen. Ich weiß nun nicht, ob ich welche selber kaufen muss, oder ob sie schon dort bereitgestellt werden und finde dazu auch nichts im Internet. Bin bei AI-Fitness. (Ja, ich könnte auch nachfragen aber es ist mir erst heute Abend aufgefallen und ich möchte gerne morgen mit dem Training anfangen, da dies zeitlich am Wochenende nicht möglich ist und generell planmäßig besser funktioniert. So kann ich ggf. meinen Plan bis morgen anpassen.)
Ich bin dankbar für jede Antwort und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
VG
2 Antworten
Ich glaube das kommt auf das Gym an, in meinem Gym gibt es jegliche arten an lattzugstangen, fußschlaufen usw
Ich vermute aber das es welche gibt weil welchen sinn würde es haben einen Kabelturn zu haben bei dem nur die hälfte genutzt wird weil die meisten halt keine Fußschlaufe extra kaufen
Je nach Studio würde ich mal sagen. Meist gibt es eine Kiste, in der Nähe des Turms, wo dann die ganzen Griffe etc. vorzufinden sind.
Sollten keine vorhanden sein, dann musste Dir selbst welche zulegen.