Ist das zu viel fürs abnehmen?

4 Antworten

Nein, offensichtlich ist abnehmen bei dir nicht mehr notwendig.

elindagggg
Fragesteller

Warum

Hugohabenix  13.01.2022, 18:53
@elindagggg

Weil das keine Deckung des Tagesbedarfs ist, selbst wenn 1,50m groß bist.

wie kommt ihr alle darauf das avocado gut fürs abnehmen ist? Ohne worte, und "etwas" Lasagne, das ist ne super mengenangabe.

Abnehmen kannst du nur wenn du muskeln aufbaust und zwar einige. Es geht darum dass du deinem körper noch genug nahrung zuführst aber min 60% davon auch in dem tag durch Training verbrennst. Du kannst gern deine Ernährung umstellen aber davon hat noch niemand abgenommen, Ausgenommen dem Programm von Frissnich, aber da darf man 2 monate nur trinken und ein paar vitamine sowie spurenelemente zu sich führen.

Du wirst verhungern...

Das ist eindeutig...zu wenig - was du da als " Essen" bezeichnest...

Wenn 1500 Kalorien oder weniger perfekt. Aber muss mehr als 1000 Kalorien sonst machen deine Körper kaputt.