Ist das zu teuer für eine Panzerfolie?

2 Antworten

Wer das Angebot nicht nutzen möchte muss es auch nicht, 15€ dafür das es dann bereits drauf ist erachte ich als normalen Preis.

Selbermachen ist für gewöhnlich immer günstiger, wer das aber nicht tun will greift auf ein solches Angebot zurück.

Letztlich muss es jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mir z.B. noch nie eine Panzerfolie o.Ä. aufs Display gemacht, so gesehen würde ich mir das Geld komplett sparen.

Die verlangen natürlich auch für die Arbeit des Aufklebens der Folie . Selbst gemacht kostets 2€.

RationalFaith
Fragesteller

Panzerfolie dran machen ist ja eig noch einfacher als diese normalen Schutzfolien. Kann mir vorstellen, dass die irgendeine 2€ Panzerfolie nehmen und es ganz schnell für ne 1 min drauf installieren und es dann abschicken😂