Ist das zu kurz?

2 Antworten

Finde das als Anfang von einem Kapitel eigentlich ganz gut, wenn man das dann noch gut überleitet.

Kenne mich damit ehrlich gesagt auch nicht so gut aus, aber so als einzigen Satz ohne Kontext oder so würde ich vielleicht doch erwarten, dass da noch was kommt.

Ich kann das nicht genau beurteilen, aber das Klassische Gedicht ist etwas länger und evtl. besonders aufgebaut (Metrum, Reimschema, etc.). an sich ist der Satz gut und kann vielleicht als eine Art Quote verwendet werden.

PS:Bin auch auf Wattpad unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung