Ist das zu hoch?
Will mir diese Boots dings kaufen und die haben halt 17,8cm Plateau und deswegen I don’t know
Bin übrigens männlich und ja, Gay.
Aber idk ob ich die kaufen soll weil die Kosten 120€ und Ich bin 1,72cm groß also klein und dann mit 17,8cm Plateau, ist das noch inordnung? Meine Schuhgröße is auch grade mal 39 - 40 deswegen Idk
Soll ich mir das kaufen?
bin M/19
54 Stimmen
7 Antworten
Finde ist zu hoch. Also ich fänds selbst mit der Hälfte Plateu zu hoch.
Also vor allem frage ich mich, wie man darauf laufen kann. da ist ja auch safe keine Federung mehr und alles.
Wenn du größer wirken willst (wobei 1,72 ja nicht klein ist), würde ich das unauffälliger machen und vlt eher mit Kleidung statt mit Schuhen, weil wenn du die ausziehst, bist du ja wieder "kleiner"
ja da passen niedrigere Schuhe besser zu würde ich sagen. Mit Plateu, aber nur so paar cm
Ich finds halt einfach geil wenn Männer solche Schuhe haben
Finde sie cool. Kommt aber auch auf dein komplettes Outfit an. Muss alles passen wenn du verstehst, was ich meine 😉.
Sachau Mal die Schuhe und das Outfit bei den Musikern in diesem Video. Da passt alles:
Kannst ja mal auf meinen Profil Banner gehen, da sieht man was ich so trage
Klasse Stiefel - klaro, der Plateau fällt auf, aber das ist ja auch die Absicht ;)
Damit laufen - alles etwas eine Gewöhnungssache und gerade mit der massiven Sohle im Gegensatz zu den klassischen High-Heels mit Stöckelabsatz viel einfacher ...
Ach, ist deine Entscheidung :D Falls du sie nice findest und gerne tragen würdest, bestell sie. ;)
Wenn du sie willst, kauf sie dir. Aber pass dann beim gehen auf. Ich flieg mit High Heels immer hin. XD Deshalb mag ich Sportschuhe lieber.
Ich werds versuchen xD das längste was ich bei solchen Boots hatte waren 12cm und das halt 17,8 so im not sure xD Aber zumindest sind die breiter als High heels
Du hast es wenigstens geschafft zu lernen wies geht. XD Ich nicht.
habe damals mit 12 angefangen mit den high Heels von meiner Mutter versucht zu laufen xD
Ich will nicht größer werden, will das halt mit dem crop top und her jeans so bissle kombinieren
siehe:
https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-das-outfit-13