Ist das witzig?

3 Antworten

Naja, das sind keine Mathewitze, sondern Witze für Aviatik-Fans - die meisten Menschen werden das nicht verstehen

Beim ersten „What regular people see?“ ist die Rechnung falsch.

3+20 ist nicht 32

Flugzeuge123
Fragesteller

Danke für den Hinweis das werde ich dann noch ändern

Begrenzt witzig.

das du nur Flugzeuge im Kopf hast (A320 und Boing 747) wird schon klar.
Ich frag mich aber ob im ersten Beispiel die Leute wirklich falsch rechnen.

Flugzeuge123
Fragesteller

Im ersten Beispiel habe ich selber einen Fehler gemacht. Da sollte eigentlich 23 stehen und nicht 32.