ist das wirklich gefährlich?

2 Antworten

Ich finde, es gibt bessere Methoden zum Abnehmen..............z.B. konsequente Ernährungsumstellung und zum Abnehmen besser geeignete Sportarten: z.B. schwimmen, Rad fahren, Nordic Walking..................ich jedenfalls würde dieses Teil nicht mehr benutzen.

Gewöhne dich an den Schwerz,und du wirst ihm dann immer haben wollen

Blaue Flecken vom hula hoop?

Hallo~ Ich habe heute 1 Stunde lang gehulahoopt?😂(mir fällt grade kein anderes 'Wort' ein) naja es war ein schweres Hula hoop reifen und nun habe ich blaue Flecken am Bauch. Kann ich trotzdem morgen wieder für ne Stunde hulahoopen? Oder wäre das eher nicht so gut mit blauen Flecken?

Noch hier paar andere Fragen.

Wenn ich 20 Tage durch jeden Tag eine Stunde (oder eine halbe) Sport mit dem Hula hoop reifen treibe würde ich viel abnehmen? Oder nimmt man nur am Bauch eher ab?

Hat jemand erfahrungen mit dem abnehmen mit nem Hula hoop reifen?

(Dumme Frage) bringt es eher weniger wenn ich sport mit nem dicken pulli mache? Also weil es weh tut wenn ich wieder sport mit dem hula hoop reifen treibe.

Dankeschön!

...zur Frage

Wie findet ihr die Sportart Boxen?

Hallo! :) Wie findet ihr das Boxen? Für mich ist es zwar ein anstrengender Sport, bei dem für Erfolg viel Training nötig ist, dennoch Frage ich mich, weshalb man sich für diesen schmerzhaften Sport entscheidet. :) Da ich keine bindung dazu aufbauen kann, weiß ich natürlich nicht ob ich mich irre, dennoch finde ich es etwas doof (entschuldigung für diesen ausdruck) das man das macht mit dem wissen, dass man richtig verletzt wird. wesshalb macht man z.B kein Fußball? Zwar ist bei jeder Sportart die gefahr, das man verletzt wird da, dennoch nicht so gross wie beim Boxen. Wie seht ihr das? Liebe Grüße

...zur Frage

zu hoher blutdruck? ruhepuls 155/78

Für eine Studie wurde bei uns der Ruhepuls gemmesn und das mehrer male bei mir kamen immer fast gleiche Ergebnisse raus. Hier ein Beispiel: 71 Schläge und 155/78 mmHg nach dem ganzen gemesse mussten wir einen shuttle-run machen. danach hatte ich einen Puls von 209. Als wir fertig waren kam der Arzt zu mir und gab mir einen Umschlag und meinte ich hätte zu hohen Blutdruck und ich solle ihn meiner Mutter geben. Natürlich habe ich den Umschlag aufgemacht und gelesen. darin stand, dass ich zu hohen Blutdruck hätte und dann das Ergebnis. Ich mache sehr viel Sport (Leichtathletik) bin 14, 1.74m gross und wiege 59kg. Ein Mädchen aus meiner Klasse, dass auch sehr viel Leichtathletik macht hat fast die selben Ergebnisse wie ich, sie hat auch so einen Brief bekommen. woran kann das liegen? was kann ich machen?

...zur Frage

wieviel habt ihr abgenommen? fitness hula hoop reifen? wichtig

hallo leutchen! :) Ich habe seit knapp 1 monat mein crosstrainer bekommen.. vor diesem monat wog ich 72 kg mit 165 cm und heute habe ich mich wieder auf die waage gestellt und es sind 68,1 kg also fast fast 4 kg abgenommen,mir kommt es so vor das es ganz schön wenig ist in einem monat,obwohl ich auch noch andere übungen mache,bauch,beine,po. und gestern habe ich mir diesen hula hoop reifen bestellt mit diesen magneten dran,weil meine mama hat auch so einen und bei ihr hat es super geholfen das ihr bauch weg gegangen ist,sie ist so begeistert.. nur das ihr reifen 1,3 kg ist und ich habe einen bestellt mit 3,1 kg.. ist zwar zu schwer für denn anfang aber da komm ich schon durch schätze ich,habe von meiner mutter genommen und trainiert und habe überall blaue flecken am bauch bekommen :D ist aber normal meinte sie.

was denkt ihr habe ich zu wenig abgenommen in der zeit oder geht es ?? und wieviel kg sollte ein hula hoop haben,damit man schneller abnimmt? und wer hat erfahrungen mit dem hula hoop gemacht??? Sorry für die viele fragen,deswegen sollten auch nur die antworten die mich ernst nehmen und nicht das hier gleich wieder blöde sprpche kommen,weil das könnt ihr euch sparen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?