Ist das wirklich blöd oder reagiere ich über?

2 Antworten

Reagiere ich jetzt über, wenn ich das nicht so cool finde?

Kommt darauf an, wie du reagiert hast.

Kann aber absolut verstehen, dass dich das nervt.

Sowas geht auch echt nicht, wie ich finde.

Ich empfehle euch: klärt das am besten, sodass ihr ja vielleicht dennoch irgendwie Zeit verbringen könnt wo ihr beide Zeit habt.

Ich an deiner Stelle würde mich auch so denken "Das ist jetzt aber nicht gerade dein Ernst, oder??"

Viel Erfolg und ich drücke die Daumen, dass ihr eine Einigung finden werdet :)

Bambi378 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 09:31

Noch habe ich ihr nur normal gesagt, dass ichs nicht so cool finde weil ich ja unter der Woche arbeiten muss und dann nicht kann.

Windoofs10  13.12.2024, 09:33
@Bambi378

Ne okay.

Das ist dann absolut gerechtfertigt und du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

Weil dann warst du wirklich sehr nett ihr gegenüber.

Ich an deiner Stelle würde sie mal fragen, warum sie das jetzt auf einmal verschiebt und dass du jetzt extra Dinge verschoben und frei genommen hast.

Dass das nicht okay von ihr ist.

Gehts dir in erster Linie um das Einkaufszentrum allso da mal hinzukommen oder darum Zeit mit Ihr zu verbringen.

Wenn's dir um das shoppen geht. Dann geh doch einfach an dem Tag alleine oder frag bei ein paar andern Freunden oder Geschwister von dir ob die Zeit und Lust an dem Tag hätten.

Wenn du vorallem mal wieder Zeit mit der Freundin verbringen wolltest. Frag sie doch einfach ob Ihr was anders machen könnt. Ihr müsstet ja beide Zeit haben. Da ihr ürsprünglich ja geplant hab da hin zu gehen.

Bambi378 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 09:49

Um beides. Wir hatten schon lange ausgemacht dort zusammen hinzufahren.

Ludgizza  13.12.2024, 10:04
@Bambi378

Vielleicht kann Sie ja einfach zweimal hin. Zuerst mit dir und dann nochmal mit Ihren Freundendinnen