Ist das Windows 10 Virus Programm zu 100 sicher, wenn man GTA 5 Cheats drauf hat. Da steht immer keine Bedrohungen gefunden!?

3 Antworten

Nein ist es nicht!

Erst recht nicht wenn du den Festplattenscann nutzt der ist unterirdisch.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Hat jeder GTA 5 Cheat ein Virus ??

Eine Antivirensoftware ist niemals zu 100% sicher.

Vor allem nicht, wenn der Anwender davor (Layer 8) Software installiert oder herunterlädt, bei dem die Quelle nicht vertrauenswürdig ist.

Ansonsten würde ich schon behaupten wollen, dass der aktuelle Windows-Defender einen guten Job macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kein Virenschutz ist 100%ig sicher.

Zuerst kommt die Krankheit, dann die Medizin.