GTA V cheats?

2 Antworten

Es kommt drauf an ob online oder Story Modus, beim Story Modus würde ich empfehlen einfach auf gta5mods.com nachschauen und Trainer eingeben, beim online Modus ist es abhängig davon ob du auf PC oder Konsole spielst, wenn du auf Konsole spielst würde ich dir JGGaming.com/.DE empfehlen, dort kostet es zwar etwas aber du würdt auch nicht gebannt, ansonsten weiß ich es leider auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, alles hängt davon ab, wo du die Cheats verwenden möchtest, weißt du? Wenn du nach sowas suchst, nennt man das "Trainer". Es gibt viele kostenlose Trainer da draußen, die vollkommen sicher sind, ohne Viren und so. Einfach mal googeln. Aber pass auf, wenn du die online nutzen willst, musst du echt aufpassen, weil du ganz schnell permanent gebannt werden kannst. Das wäre echt scheiße, weil du dann alles verlieren könntest.