Ist das wildfleisch wenn ja was tun dagegen?
Hallo,ich habe mir ca seit 3 Wochen jetzt ein septum gestochen und ich frage mich ob das wildfleisch ist?? Es ist nur auf einer Seite aber es ist nicht Hart und tut auch nicht weh. Ich kann auch ohne Probleme mein Hufeisen drehen ohne das ich es merke. Irgendwie sieht es auch im Bild viel größer aus als im echten Leben aber ich hab leider kein besseres hinbekommen. Falls es Wildfleisch ist, was kann ich dagegen tun???
danke im voraus
3 Antworten
Das Bild hilft nicht, aber ein erst drei Wochen altes Septum sollte sich eingeklappt in der Nase befinden, nicht ausgeklappt werden und dran drehen soll man bekanntlich auch nicht.
Bei einem erst drei Wochen alten Septum ist es wesentlich wahrscheinlicher, daß es eine normale Schwellung ist als das es schon Wildfleisch ist, auch wenn es falsch behandelt wurde.
Ich würde den Ring wieder einklappen, es mal eine Woche in Ruhe lassen und nur mit steriler Kochsalzlösung pflegen - so wie man es normalerweise machen sollte.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Okay Dankeschön, leicht gesagt ist es einfach nur ein Weißer kleiner Hügel der Weich ist. Ich werde dann mal abwarten
Leider kann ich es persönlich nich erkennen da sehr verschwommen
Aber probier mal wasserstoffperoxid aus..... Frag deinen Piercer oder die Apotheke
ich hab leider kein besseres Bild hinbekommen): es ist halt leicht gesagt ein sehr kleiner weißer Hügel der weich ist. Dankeschön trotzdem