Ist das Wildfleisch?

.. - (Piercing, Helix, Wildfleisch) __ - (Piercing, Helix, Wildfleisch)

4 Antworten

Hab mir vor 6 monaten mit einer Freundin zusammen auch eins stechen lassen und hab seid 5 Monaten das gleiche Problem.Hab versucht es mit Vaseline,Creme usw zu heilen aber klappt nicht.Meine Freundin hat es dann rausgetan und nach 3-4 wochen war es verheilt.Ich hab meins aber immernoch es ist mir viel zu schade es rauszuholen da nehme ich die schmerzen in kauf.

Lahaxd
Fragesteller

Meins tut allerdings nicht weh, nur wenn man dran zieht oder drauf drückt. Darauf schlafen kann ich auch ganz ohne Probleme :/

Gut möglich dass das schon Wildfleisch ist. Ich würde das mit Teebaumöl behandeln.

MSarah2001  02.05.2018, 19:55

Wie lang dauert es ungefähr bis man einen Erfolg sehen kann?

Ich hatte das bei meinem Helix auch. Das geht bin alleine weg oder du gehst zu deinem Piercer und fragst nach den No-pull-discs.

Könnte sein. Schmier es mit penaten Creme ein