Ist das weiße am Auge normal nach Blitzlicht?

3 Antworten

Der weiße Punkt sieht eher aus wie eine Reflexion.

Sollte das keien reflexion sien, würde ich empfehlen, einen Augenarzt aufzusuchen, denn dann ist das definitiv nicht normal.

OK aber ich habe das Bild mit Blitzlicht am Handy gemacht

@Destranix

Ich dachte es wäre Augenkrebs hatte bischen Angst deswegen

@Newsserver

Blitzlicht und Auslösen/öffnen des Bildsensors sind an Handys selten bis nie synchron. daher siehst du da noch die "Momentaufnahme" des Blitzlichts. An großen Kameras kann man das selbst noch etwas justieren ;)

Bruder geh zum Arzt oder gleich notaufnahme bruder nicht das du was hast

OK aber die Sonne kann reflektieren oder weil die im Hintergrund war

@Newsserver

Ich bin kein Arzt geh am besten in die Notaufnahme und sag des den nacher wirst dz blind oder so

das ist licht vom handy das sich da spiegelt ... bissl logisch nachdenken

der soll in die Notaufnahme. Nacher ist igendwas schlimmes oder wird nacher noch Blind