Augenerkrankung nach Handy Blitzlicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

augen zu und schlafen im internet kann man an allem was man hat sterben oder erblinden das solltest du wissen ;)

wenn es nicht besser wird dann geh MAL iwann zum arzt.

Ich schweisse sehr viel im geschäft und hab des öfteren in das blitzlich das BISSCHEN stärker als dein handyblitz ist geschaut dann tun abends die augen weh und man sieht ggf punkte aber das legt sich im normalfall und wie gesagt wenn es nicht besser wird einfach zum arzt damit

LG dr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sowas sollte man am bestenb nie googeln. ist einfach nur stark geblendet geeht in  spätestens ner halben stunde weg. vlt auch 45min. wenn nicht würde ich n krankenwagen rufen, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage2311
02.02.2017, 00:23

ruf am besten noch, das A-Team...........Sicher, ist sicher

1

Ich denke, das es dir sehr gut gehen muss, denn sonst, würdest du ja Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, das geht wieder weg. Kann bis zu 15 Minuten  dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?