ISt Blitzlicht schädlich für hamster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenns nicht allzu hilfreich sein wird.

In einer Folge bei Drake&Josh haben die beiden Megans Hamster aus Versehen mit Blitz fotografiert und der wurde daraufhin "bewusstlos"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig ned ist nur ein Gerücht dolang du ihn nicht ganz knapp vorm gesicht fotogradierst es kann aber passieren das dich dein hanster kurz tot stellt aber das ist eine natürliche Verhaltensweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldangel23
24.02.2016, 23:20

und weil das "kurz totstellen" ja auch sooo gesund ist, ist blitzlicht nicht schädlich....

1

Kann ich mir gut vorstellen. Fotografier am besten bei Lampenlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?