Ist das Verhalten vom Sportlehrer einfach nur krank oder ist er pansexuell?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

krank 95%
pan 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
krank

Das darf er nicht. Egal ob er pan-, hetero-, homo- oder bisexuell ist.

Begrabschen ist verboten, eine Straftat. Das müsst ihr sofort melden. So jemand darf nicht unterrichten.

krank

Der gehört auf die Anklagebank und aus dem Schuldienst entfernt. Also der Schulleitung melden und ihn bei der Polizei anzeigen. Und dann macht jeder eine Aussage, der das beobachtet hat oder selber von ihm belästigt oder angefasst wurde.

krank

Begrapscht er die Mädchen ist dies eine Straftat und geht definitiv zu weit..

Das war bei uns genauso und wir haben es dann unserer Klassenlehrerin gesagt. Sie hat dann mit ihm gesprochen, und sie hat uns sogar nicht mal richtig geglaubt doch in der Zeit langsam schon... ich finde das sehr Krank..

NopNop25
Fragesteller

macht der sportlehrer es weiter?

jenniekarlos  06.06.2020, 20:48
@NopNop25

Jein, also nachdem unsere Lehrerin mit ihm paar mal gesprochen hat, irgendwie nicht mehr aber manchmal macht er immer noch weiter..

krank

WTF? Und die lassen das einfach so zu? Meldet das bitte dem/der Schulleiter/in.

Am besten noch eine Anzeige.

NopNop25
Fragesteller

Klassenlehrerin schon gemeldet, aber wir haben kein sport mehr, seit der pandemie