Ist das US-Sytem korrupt bis ins oberste Gericht?

3 Antworten

Wenn die Richter am Obersten Gericht so „politisch“ eingesetzt werden und das auf Lebenszeit, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie nicht unabhängig sind, sondern politisch und gierig.

Wie der Rest der Regierungsverantwortlichen.

Ich denke zum Teil schon.

Denke nicht. USA ist zwar nicht perfekt, aber Rechtssystem funktioniert dort schon. In anderen Ländern würden solche Sachen nicht mal rauskommen.

gotik
Fragesteller

haben die usa noch mehr unabhängige Medien als wir?

gotik
Fragesteller
@Pfiati

Presse, TV, Radio

stufix2000  21.04.2023, 07:01

…, dann funktioniert nicht das Rechtssystem, sonder die Klatschspalten und die „sozialen“ Medien.