Ist das unfair in Dead by Daylight?
Ich spiele am liebsten den Geist und manchmal wenn ein überlebender günstig steht stell ich mich direkt hinter in und er kann sich nicht mehr wegbewegen und ich mach mich sichtbar und hab ihn dann (passiert nicht so oft). Meine frage ist ob das strategisch unfair ist denn ich versuch allgemein so fair wie möglich zu spielen (ich hasse camping). Ich denke wenn das unfair ist dann könnt ich auch sagen Taschenlampen ins Gesicht leuchten während ich einen trage ist unfair. Also was meint ihr dazu ;)
4 Antworten
Es ist ein Spiel, die anderen würden auch alles ausnutzen was geht, die würden sich niemals solche Gedanken machen wie du, die würden das sofort bei dir machen.
Wenn es ein fester Bestandteil eines Spiels ist, dann sollte man auch jeden Vorteil nutzen.
Damals bei dem Spiel AvP fand es ein Kumpel von mir auch unfair, dass ich als Alien seinen unsichtbaren Predator anhand seiner Aura sehen konnte. Ok, es ist was ärgerlich, aber was soll´s? Ist halt so!
Ist für mich nicht unfair, sondern gute Taktik deinerseits. Wen sich der Überlebende einkesseln lässt seine Schuld.
Nein es ist nicht unfair. Dummheit muss bestraft werden xD.