Ist das überhaupt noch ein „echter Freund“?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Mensch belastet dich scheinbar so stark, dass du dich immer wieder über ihn ärgern und beschweren musst. Frage dich also: Gibt dir dieser Mensch Kraft? Freust du dich, wenn er sich bei dir meldet? Verbringst du gerne Zeit mit ihm? Sprichst du gerne mit ihm?

Wenn du über diese Fragen nachdenkst, solltest du eigentlich zu einem Ergebnis kommen, ob du weiterhin mit ihm Kontakt haben willst und solltest. Und du findest auch heraus, ob er tatsächlich ein Freund ist oder nicht.

BrokenJoker2019 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 15:51

Kraft gibt er mir nicht nein im Gegenteil! Und ja ich freu mich wenn er mir mal schreibt was er fast nie tut! Und ja ich verbring gern Zeit mit ihm als Freund und rede auch gern das tut er aber in letzter Zeit gar nicht er hängt mir anderen in der Schule hab und ja

Versuch mit ihm darüber zu reden! Sag ihm wie der Joke dich verletzt hat! Vielleicht hat er es so heftig gar nicht mitbekommen! wenn er sich einsichtig zeigt, könnt ihr euere Fewunschaft vielleicht wieder reparieren!

Falls er dich immer noch nicht versteht - nicht verstehen will -, solltest du dir überlegen warum du ihm immer noch etwas gutes tust, obwohl er das nicht verdient hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrokenJoker2019 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:50

Das zweite was du meintest passt da leider eher zusammen weil er wohl sorry aber so hohl im Kopf ist das er nicht weiß das dieses pyschiche runtermachen mich verletzen kann das ist doch kein Spaß mehr

Eiskalt blockieren. Von solchen Gestalten gibt es jede Menge. Melden sich meist nur wenn sie von dir profitieren wollen.

Du verschwendest nur Zeit und Energie für solche Lappen

BrokenJoker2019 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:41

Dann muss ich endlich einsehen ihn zu blockieren weil er schreibt halt nur bei so was ich hätt am liebsten von allein wie geht‘s geschrieben hab ich aber nicht weil ich nicht immer ihm schreiben will er soll auch mal von allein schreiben tut er aber nicht nur bei so was aber schreibt er unglaublich

Ich würde angesichts deiner anderen Frage mit den folgenden Emojis reagieren und den Typen dann blockieren.

🍆🤏

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung