Ist das überhaupt mal passiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vorher genauso passiert. Das Problem sind nicht wir Transfrauen sondern Männer. Und Männer die Frauen* belästigen wollen machen das unabhängig vom SBGG.

Hat nichts mit Transfrauen zu tun sondern mit Männern die sich alle gemeinsam eine Gehirnzelle teilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab einfach Ahnung als Sozialistin

das passiert sicher täglich, bis die von empörten frauen rausgeworfen werden....ist mir schleierhaft, was ihr deutschen mit so einem blödsinn bezwecken wollt...in für frauen geschützte räume gehören nur frauen...diese sind wichtig, um frauen einen sicheren ort zu bieten, besonders für jene mit traumatischen erfahrungen.....das auftauchen eines biologischen mannes (und wir reden hier von optisch männlichen menschen) kann das für viele betroffene frauen zu zusätzlichem stress oder unsicherheit führen...

Mir ist kein Fall bekannt. Und ich bin mir sicher, dass darüber sehr ausführlich berichtet worden wäre.

Die Gefahr ist m.e. auch unbegründet. Das gesetzt hin oder her die betreiber im Rahmen ihres hausrechts das notfalls auch problemlos anders regeln können. Ich ich habe einen Fall selbst gesehen wo ausrücken bei stand, hier nur Personen mit bzw dort nur Personen ohne Penis. Also auf einen Fall wo irgend ein spinner meint das neue gesetzt jetzt ausnutzen zu können kommen wahrscheinlich dutzende Person die von der alten Regelung drangsaliert wurden. Und den paar spinnern kann man wohl her werden.