Ist das Trolling oder Hetze?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes... 44%
Ist nix von beidem aber lass sie drin 31%
Ist nix von beidem aber nimm sie raus 13%
Ist hetze mach raus 6%
Ist hetze lass drin 6%
Ist trolling mach raus 0%
Ist trolling lass drin 0%

3 Antworten

Anderes...

Hi, Konstantin17267. :)

Es interessiert mich nicht, ob Du ein Profilbild der deutschen Flagge auf Deinem Profilbild hast. Solange es vernünftig ist und keine Zeichnen hat, um Ärger durch die Nutzer zu verbreiten, ist alles bei Dir gut.

Bei Dir sehe ich das als kein Trolling, Hetze oder sowas ähnliches - das kannst Du noch für Dein Profilbild nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Anderes...

Hi. Wenn man damit jetzt nichts aus den früheren Jahren darstellen will, ist dies doch okay. Aber man sollte jetzt nicht noch andere Symbole einbinden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Anderes...

Es kommt glaube ich immer darauf an wieso die da ist.