Ist das Thrombose anfällig oder habe ich es bereits?

4 Antworten

Aus dem Umstand allein, dass du Schmerzen hast, lässt sich nicht ableiten ob du eine Thrombose hast oder nicht.

Auch nicht unter dem Gesichtspunkt, dass du anfällig bist und auch deinerseits noch zur Wahrscheinlichkeit von Thrombosen beiträgst. Man kann trotzdem auch Probleme haben, die davon völlig unabhängig sind.

Gehe zum Arzt, dass der dich untersucht.

Wie ist eure Diagnose

Hier ist ein Laienforum. Woher sollen wir wissen, ob du eine Thrombose hast oder nicht. Sollte es wirklich eine Thrombose sein, solltest du aber schnellstmöglich zum Arzt und nicht auf GF nach einer Diagnose/Therapie fragen.

und was kann ich am besten tun

schnellstmöglich zumArzt gehen!

YourXname
Fragesteller

Meine Eltern meinen ich habe nur mein Bein verrenkt und wollen nicht mit mir zum Arzt

Hier kann und sollte keiner eine Ferniagnose stellen. Geh zum Arzt, wenn du Beschwerden hast.

Am besten zum Frauenarzt und Pille wechseln.