Ist das Tattoo mainstream?

4 Antworten

Ich glaub mittlerweile ist es schon Mainstream, vielleicht weil den Leuten Blackwork gefallen würde sie sich aber keine grösseren Blackwork Motive zutrauen.

Hab aber auch schon gehört das es früher Knastmotive waren und die Breite der Ringe für die Schwere der Straftat oder Dauer der Haft stehen soll.

Das ist nicht Mainstream... das ist ein Trauerflor.

Jeder Ring steht für ein verlorenen Menschen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Trauerflor

Shinymagnayen  21.09.2020, 17:07

Wäre eine Erklärung, aber ich hab es auch schon an anderen Körperstellen, z.B. an den Beinen entweder am Oberschenkel oder über dem Fussknöchel gesehen. Und da passt dann das mit dem Trauerflor nicht mehr.

Hab auch schon gehört das es früher mal Knasttattoos waren und die Breite der Ringe für die Schwere der Straftat oder die Dauer der Haft stehen soll.

Aber glaub heute machen es viele einfach so. Vielleicht weil ihnen Blackwork gefallen würde aber sie sich keine grösseren Blackwork-Motive trauen?

ist sehr mainstream , wobei mittlerweile weniger, da ZU mainstream. auch für cover ups... naja, sehr massiver, schwarzer balken lässt nicht viel spielraum dort. lg.

Kimmich326
Fragesteller

Danke für die Infos :)

super, wenn man sich sein Geburtsdatum nicht merken kann ... und da ist noch viel Platz für die eigene handynummer, die Geheimzahl, den Hochzeitstag usw

Kimmich326
Fragesteller

Hätte eher an meine Versicherungsnummer gedacht

Jadedragon  20.09.2020, 23:54
@Kimmich326

Dafür reicht der Platz bestimmt auch ... und wenn nicht man hat ja 2 Arme und dann noch Beine ;)

Jadedragon  21.09.2020, 00:00
@Kimmich326

Der Arsch und der Hals entfallen leider, da kann man es nicht lesen ^^

Kimmich326
Fragesteller
@Jadedragon

Wie wärs auf dem Kopf? Die Seiten sind ja eh immer rasiert. Sowas im Monte Style, der sich die Postleitzahl die Schläfe runter tätowiert hat xDD

Jadedragon  21.09.2020, 00:04
@Kimmich326

Ja aber dann muss man sich auf den Arm Tätowieren, das man den Spiegel nicht vergessen darf^^