Ist das Tattoo an der Rippe attraktiv/sexy?

4 Antworten

Ein Tattoo sollte nicht aufgrund von „ist das Bild / die Stelle sexy“ ausgesucht / gestochen werden, denn es ist DEIN Körper, DEIN Geschmack, DEINE Entscheidung und dementsprechend sollte es für DICH stimmen / passen, es wird fortan DEINEN Körper zieren.

An Deiner Stelle würde ich mir nochmal gut überlegen, ob / was / wo Du Dir stechen lassen möchtest, es ist immer schade, wenn jemand sich später reuig ist. Tattoos sind (sofern gut gestochen) etwas wunderschönes, man sollte sie jedoch bewusst aussuchen, da sie einem (in den meisten Fällen) für den Rest des Lebens begleiten.

Mach es so, dass es für Dich passt, dann wirst Du Dich immer daran erfreuen können. Es wird übrigens immer Leute geben, denen Dein Tattoo nicht gefällt oder die sowas generell nicht mögen - wie immer ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ich wünsche Dir gutes Stechen und viel Freude am Ergebnis:-)

Tattoos sehen immer assi aus und machen häßlich, Abturner ohne Ende.

Beim Auspacken wäre ich am Ende wenn ich das sehe, die Nacht gelaufen

Nein, dieses Tattoo ist nicht sexy.

  1. Es ist eine Blume
  2. Sie steht gerade (langweilig)
  3. Sie ist selbst langweilig
  4. Es sieht nach einem einfachen Stich aus. Sprich „selbstgemacht“
  5. Es ist nicht deutlich ob da noch Schattierungen oder Effekte dazu kommen

Tattoos können verdammt sexy sein. Sogar eine Blume kann sexy sein.

Heute vielleicht ja, in ein paar Jahren nicht mehr. Tattoos eine Modeerscheinung siehe A****geweih war doch mal mega "sexy" warum sonst hätte es man sich sowas stechen lassen sollen. Aber heut schämt sich fast jede Frau dafür....

Nun ja, diejenigen die sowas weglasern, wollen ja später auch was zu tun haben...