Tattoo Kosten Rippe?

So in etwa - (Kosten, Tattoo, Rippe)

5 Antworten

Mit 100€ kannst schon rechnen. Fahr nach Berlin da bekommst des für 50€ weil da an jeder Ecke nen Tattoo Studio ist ;)

Ganz persönlich würde ich jetzt eigentlich nicht mehr als 150€ schätzen, aber maximal 200€.

Du liegst mit deiner Einschätzung richtig, je nach Tätowierer und Größe und Feinheit bist du dann eben eher bei 100 oder 300, die Wahrheit wird dazwischen liegen.

Das Ding ist Photoshopped... aber ein Tattoo in dem Umfang.. hmmm

80-120 Euro?

Jeder nimmt andere Preise. Einer würde zB nur 50€ nehmen und der andere 300-400€
Geh zum Studio und frage nach. Wir können es dir nicht sagen, da jeder andere Preise hat