Ist das tatsächliche eine der besten Western-Szenen aller Zeiten?

4 Antworten

Hallo,

ich finde die Szene ziemlich schlecht umgesetzt.

Das Blocking ist mäßig; die Kamera ist schlecht; der Ton ist so mittel; die Musik ist schlecht.

Ich glaube wenn Sergio Leone auf Klo ging kam da ein besserer Western bei raus.

Ich glaube es ist subjektiv..... Meiner meinung nach sind die drei filme der dollar trilogie die besten western aller zeiten und es gibt unzählige szenen die ich als beste aller zeiten betiteln würde. Aber ich sehe auch objektiv keinen grund wehalb die sezene oben soooo gut sein sollte

Nein, trifft so gar nicht mein Geschmack.

Das ist doch kein Western... 🤔🤷‍♂️