Ist das Studium in Wirtschaftswissenschaften zukunftssicher?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anderes 100%
Ja 0%
Nein 0%

1 Antwort

Anderes

Kommt sehr darauf an was man draus macht.

Sicherlich kein Studiengang wo die Karriere zum Selbstläufer wird, man sollte schon (sehr) gute Noten und Praxiserfahrung mitbringen.

Wenn man einfach nur ein durchschnittlichen Abschluss macht, dann hat man es mit Wiing oder Winf definitiv leichter.

Keksdieb86  22.05.2024, 23:05

Och geht. Ich hab BWL mit 2,8 abgeschlossen und keine Probleme mit der Karriere. Was man in dem Studienfach lernt, ist ohnehin nur inhaltsleeres Blabla. Was man für seinen jeweiligen Posten später braucht, schafft man sich dann drauf.