Ist das sexueller Missbrauch?

14 Antworten

Wie ist denn dein Vater drauf?!? Ja, also ich finde es schlimm das er immer weiter macht und deine Mutter nicht's macht. Ja wenn der immer und immer weiter macht würde ich mit jemand mal reden! Zum Beispiel Vertrauenslehrer/in oder Jugendamt. Die wollen nicht's schlimmes, aber helfen dir das der dich mal ernst nimmt. Du kannst ihn auch erstmals damit Drohn, wenn er weiter macht.

Suche dir Hilfe beim Jugendamt! Rede mit Onkel,Tante,Oma und Opa über diese Situation

Falls du schon über 18 bist, kann ich dir nur Raten dich zu verteidigen! Falls dein Vater nicht aufhört gib ihm eine Ohrfeige! Du schlägst ihn nicht aus Wut, sondern weil du dich gegen die Übergriffe deines Vaters währen willst. Der einzige, der sich hier Moralisch verwerflich verhält ist dein Vater. Du brauchst also keine Skrupel haben ihm eine Ohrfeige zu verpassen wenn er dich anfasst.

Das ist fast unglaublich. Voraus gesetzt es ist so dann ist das gans klar eine Straftat. Und wenn die Mutter es weiß ja sogar sieht macht sie sich der Beihilfe schuldig. Auch sie kann und muss dafür bestraft werden. Wenn Väter sich an ihren Töchtern oder auch Söhnen vergreifen,ist das eines der widerlichsten und verabscheuungswürdigsten Verbrechen überhaupt.Such dir Hilfe bei einer vertrauenswürdigen Person. Oder geh gleich zur Polizei! Lass dir das nicht gefallen,du musst dich dagegen zur Wehr setzen. Das darf er nicht. NIEMAND darf das wenn du es nicht willst.Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg.👮

Wenn du es nicht willst er es aber trotzdem macht aber du sagst hör auf dann ist es Sexuellermissbrauch und dann solltest du dich echt an der Polizei wenden, weil das auch Schief gehen kann.

Dies kann nähmlich zu Anzeige gebracht werdenund könnte mit einer Freiheitsstrafe bis paar Jahren dauern oder eine Hohe Geldstrafe evtl auch Lange ins gefängnis kommt drauf an wie der Richter es sieht.

http://www.hilfetelefon.de/aktuelles.html

Frage da und gebe in die Suchmaske des Browsers zusätzlich ein

nummergegenkummer

Die von mir eingestellte Seite ist vor allen Dingen auf Erwachsene spezialisiert, während nummergegenkummer zum Thema Minderjährige besonders kompetent ist.

Nutze beide Möglichkeiten.

Es spielt keine Rolle, welche Gedanken Dein Vater und auch Deine Mutter dabei haben. Du willst es nicht. Und damit Punkt. Nein heißt nein und ist zu akzeptieren.

Das ist mittlerweile geltendes Recht.