warum fasst mein vater mein po an?

8 Antworten

Frag ihn, wenn Deine Mutter dabei ist, weshalb er es tut, trotzdem Du es Dir ernstlich verbeten hast. Dann muß er es begründen, und Deine Mutter kann mit entscheiden, was Ihr gemeinsam dagegen tun könnt, bzw. Dein Vater erklärt, daß er es in Zukunft nicht mehr tut. Wenn er es trotzdem wieder macht, ist etwas nicht in Ordnung, und Ihr müßt was gegen ihn unternehmen.Vielleicht erst einmal Rücksprache mit dem Jugendamt!

sag ihm, dass er das nicht machen soll, wenn er sich nicht daran hält würde ich mich an andere personen wenden, denen du vertraust. Zu seinen gründen musst du ihn schon fragen.

Ich find das zum anekeln. Ich würde sofort zu meine Mutter reden damit da mal was passiert das er die Strafe dafür bekommt.

??? Wirklich??? Wenn du kein Troll bist...und er dich wirklich anfasst: Zeige ihn an und zwar umgehend. Ein Anruf bei Frauen helfen Frauen (gibts in jeder Stadt) und der wird NIE MEHR ein Mädchen oder eine Frau anfassen können.... Die Damen dort kennen keine Gnade mit Kinderschändern bzw. Inzest. Ansonsten Polizei.

deine übrigen Fragen lassen mich aber vermuten das du ein ganz mieses kleines Trollstück bist...Spe rma schlucken ect. usw. entweder du bist ein mieses Schwein (männlich) das sich einen Spass aus solchen Fragen wie oben macht..oder aber ein Mädel das doof wie Brot ist und sich vor Langeweile (weils keine Freunde hat) hier solche Fragen ausdenkt.

Falls du "echt" sein solltes rufe die Polizei...aber ich denk nach lesen deiner übrigen Fragen das du ein mieser kleiner Dreckstroll bist.

0