Ist das seriös?

3 Antworten

Erwartest Du denn ein Paket aus dem Ausland? Lad Dir am besten die Post-App runter und gib dort die Sendungsnummer ein, dann siehst Du ja, ob es einen Status gibt oder nicht.

Falls Du unsicher bist, dann ruf einfach beim Zoll an und hak da nach.

missml567
Fragesteller

Ja, aus China.. auf meiner DHL Post App steht nur „Lieferung wurde elektronisch angekündigt“

Nein. Die URL von DHL ist dhl.de, nichts anderes. Generell sollte man solche SMS ignorieren.

Guten Morgen!

Nein, ist Fake! - Einfach löschen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer SMMA, Dropship-Experte, Marketing Experte