Ist das seltsam?
Also Freunde von meinen Eltern die sind einmal 2 und 4 Jahre junger als ich und die sind sowas wie Schwestern für mich weil ich kenn sie ihr ganzes Leben und sie mich auch ihr ganzes und ich hab halt letztens mit ner Freundin über sie gesprochen und sie hat als meine Schwestern bezeichnet weil sie das halt für mich sind (die und ihre Eltern gehören quasi zu Familie ) und meine Freundin hat mich halt gefragt :hast du nicht nur eine Schwester? Und als ich es ihr dann erklärt habe hat sie mich so angeguckt als wäre ich verrückt und jetzt will ich halt wissen ob das wirklich seltsam ist.
1 Antwort
Es gibt Settings und Situationen/Beziehungen, die haben andere Menschen einfach nicht und deshalb fehlt ihnen der Bezug zur Situation. Für diese Menschen kann es dann schon "seltsam" erscheinen, aber das heißt nicht, dass es irgendwie komisch ist, sondern nur, dass du dann halt eine Erfehrung hast, die andere nicht haben und auch schlechter nachvollziehen können.
In diesem Fall denke ich nicht, dass es seltsam ist, solange das Verhältnis wirklich so ist und dass die "Schwester" auch so sieht. Mach dir keinen Kopf.