Könnt ihr eure Daumen so bewegen?

7 Antworten

Könnte ein Schulkollege damals noch stärker als Du. Fand es immer sonderbar, aber war okay.

Du hast einfach nur Hypermobilität an deinem Daumen. Du kannst wahrscheinlich auch alle anderen Finger weit nach hinten drücken. Es ist nichts schlimmes

Also ich kanns nicht aber ich find es schaut gut aus irgendwie;)

Grüße

Null Problem. Mein Daumen geht noch weiter zurück. Liegt in der Familie. Mein Vater konnte das auch.

Soweit kann ich es nicht, habe es eben ausprobiert. Bei dir sieht es echt gut aus, wenn du den Daumen so abwinkelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich