Ist das sehr ungesund?

laugenstange wahrscheinlich etwa 78 kalorien

die suppe etwa 45

backerbsen etwa 40

küchlein jeweils 26 gramm aber bei den kalorien bin ich mir nicht sicher...denke leider so 200 kalorien

7 Antworten

Ähh... Das war ziemlich wenig, auch wenn Kalorienangaben hilfreich wären und einige weitere Angaben. Worauf willst du denn hinaus?

alles gut klingt für mich so wie ein normales essen, du solltest auf jeden fall noch etwas essen aber eher so gemüse/Obst. Joggen ist immer gut aber unabhängig vom Essen. Also achte eher drauf das du genug nährstoffe zu dir nimmst, nicht wie viel du isst

Couchpotao  01.07.2021, 21:48

Ein normales Essen? Eine normale Ernährung?

Wohl nur für Halb verhungerte Menschen in Afrika

Ja das ist extrem ungesund weil es einfach viel zu wenig gewesen ist. Zu einer gesunden Ernährung gehört es seinen Körper mit ausreichend Energie zu versorgen gerade in der Pubertät ist das doppelt wichtig damit er sich entsprechend entwickeln kann.

Sollte es dir dauerhaft schwer fallen genügend zu essen wende dich an eine Person deines vertrauens oder deinen Hausarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Das war nicht zu viel, aber auch nicht fürchterlich gesund. Baue mehr Obst und Gemüse in Deine Ernährung ein und vergiss nicht, viel Wasser zu trinken. Und wiege nicht ständig Dich und alles Essbare ab.

Das klingt für mich hart zu wenig.

Und: wer zählt seine Nahrung? Klingt für mich nach einer Essstörung die du hast. Ich würd mich mal abchecken lassen.