Ist das Schweinefett? (Gelatine) Hilfeee

Nimm - (Ernährung, Schwein, Gelatine) Nimmes - (Ernährung, Schwein, Gelatine)

9 Antworten

Wenns nicht anders gekennzeichnet wird, kann man davon ausgehen das Schweinegelantine drin ist, da diese für fast alle Süßigkeiten benutzt wird.

Gelatine wird nicht aus Fett,sondern aus Tierknochen Hergestellt.

Gelatine ist Eiweiß. Und ja, vermutlich vom Schwein. Schweinefett ist da aber keines mit drin.

Aber ernsthaft: Diese hier wären besser für die schlanke Linie.

Schweinefett ist keine Gelatine... Gelatine wird z.T. aus Knochen gemacht

Das ist Pektin! Pektin ist Pflanzliche Gelantine